FRAGEN & ANTWORTEN

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es nicht immer einfach ist, das passende Produkt für unseren Vierbeiner zu finden. Zumal noch unsere eigenen Vorstellungen von guter Handhabung und Ästhetik hinzukommen.
Hier beantworten wir einige gängige Fragen zum Ablauf einer Bestellung und unterstützen dich bei der Wahl des richtige Produktes. Falls noch Fragen offen sind oder Informationen benötigt werden, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.

Die Zahlung erfolgt per Vorkasse via Überweisung oder PayPal. Über PayPal Plus werden zudem Zahlungen via Lastschrift und Kreditkarte angeboten.

Wenn Du die Überweisung als Zahlungsart wählst, erhältst Du eine Email mit unseren Kontodaten.

Alle Informationen zu unseren Versandkosten findest Du hier.

Wenn Du dich für Produkte unserer Marken Labbvenn oder 2.8 duepuntootto interessierst und dir den Bezug der verschiedenen Hundebetten genauer anschauen möchtest, senden wir dir gerne kostenfrei Stoffmuster zu.

Dem Paket legen wir ein Rücksendeetikett bei, mit dem Du die Muster innerhalb von 7 Werktagen kostenfrei zurücksenden kannst.

Das ist unterschiedlich. Um möglichst nachhaltige Transportwege zu erreichen und logistischen Aufwand zu reduzieren, werden die Artikel vieler Marken unseres Shops direkt aus der jeweiligen Manufaktur verschickt. Dort variieren die Versanddienstleister. Einige Marken versenden wir jedoch auch mit DHL aus unserem Lager. In jedem Fall halten wir dich mit dem Status der Sendung auf dem Laufendem.

Bei Artikeln, die wir aus unserem Lager verschicken, findest Du in deinem Paket einen Rücksendeschein. Bringen Sie diesen an dem Paket mit der zurückzusendenden Ware an und geben Sie es kostenfrei in einem beliebigen DHL Shop ab. Wenn die Artikeln direkt aus der jeweiligen Manufaktur einer unserer Hersteller versendet wurden, kontaktiere uns bitte unter info@snoopz.de.

Wir schicken dir umgehend per Email ein Rücksendeetikett mit dem du das Paket kostenfrei an uns zurückschicken kannst.

Falls Du einen Artikel umtauschen kannst, ist dies ebenfalls kostenfrei möglich – kontaktiere uns dafür ebenfalls via Email.

Wir überweisen den Betrag innerhalb von 14 Tagen – falls nicht anders vereinbart – den Betrag auf das Konto zurück, von dem er eingegangen ist.

Mit unserem snoopz Ratgeber findest Du zum Beispiel heraus wie das perfekte Hundebett für dich und deinen Vierbeiner aussehen muss. Aber auch die Frage ob ein Halsband oder ein Geschirr die bessere Lösung ist, wird hier beantwortet – schau die einfach mal um.  Falls Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, beraten wir dich gerne persönlich: Kontakt aufnehmen.